dissabte

ist air berlin der neuen condor-legion...?






ist air berlin der neuen condor-legion...? man muss es glauben... nun, was wollte ich...? und... dja... ich wünschte etwas sagen... aber ich habe es vergessen... ah ja! und du bist ein blöde nazi hund, hunold - fucking old hun!...




air-berlin ist die neue condor-legion; die condor-legion war eine mörder maschine dass, im auftrag von des castellano fascismus, die bedeutende Katalonishe städte von Alacant, Lleida, València, Barcelona... (und sehr mehr) bombardierte; sebtst jetz die schreck nach diesen plumpen und feigen fliegenanschlägen dringt tief in unser Gewissen ein.




Und nun was...? Anderer name, selbe allianz.. der fascisten castellano scheisse und der deutschen nazismus beide noch einmal gegen Katalonien.




Jetz es wäre wünschenswert zu wissen wenn der kleine nazi hunold wird den grossen nazi stiefel in seine smutzig nazi arschloch bohren haben.




Be damned forever, shitty nazi hunold. Nobody insults the Catalonians and still shows off with the cowardly castilian shits - hated to the bloody core. Nobody is that creepy and clumsy, and doesn't suffer the consequences.




Insulting a proud people doesn't come that cheap any longer
.






(Let me also apologize to the good german people for that gallinaceous german of mine; too rusty, ach.)





eixavuirint al sac de les serradures

amb una lot em faig llum i...

La meva foto
C.R. Morell his paltry efforts,